Die Festung des Feldherrn der Orcs

Prinz Magnus hat angeordnet, dass Ulag, der Feldherr der Orcs, wegen der Entführung von Sir Ragnar gefangen und verurteilt wird. Wer Ulag fängt, bekommt 100 Goldmünzen und kann außerdem alle Schätze behalten, die er möglicherweise in Ulags Versteck findet.

i

Ulag: Benutze eine Orc-Figur mit Langschwert, um Ulag darzustellen. Ulag kämpft nach folgenden Regeln:

A:4V:5T:10I:1KK:1 Ulag gilt als gefangen, wenn er seine Körperkraft verliert.

A

Der Geschirrschrank enthält 30 Goldmünzen und einen Heiltrank, der dir bis zu 4 Punkte Körperkraft, die du bereits verloren hast, wiedergibt.

B

Dieser Schatz ist durch eine Falle geschützt. Jeder, der die Kiste öffnet, ohne vorher ausdrücklich nach Fallen zu suchen, verliert einen Punkt an Körperkraft. Die Kiste enthält 100 Goldmünzen.

C

Dies ist die Waffenkammer. Wenn ein Spieler hier nach einem Schatz sucht, findet er eine Lanze: Er darf sich die entsprechende Ausrüstungskarte nehmen.

Streunendes Monster: Orc