Melars Labyrinth

In grauer Vorzeit lebte ein Zauberer namens Melar. Er erschuf ein Amulett, das seinem Besitzer ungeahnte Kräfte verlieh. Aus Angst, das Amulett könnte verloren gehen, trug Melar es immer bei sich. Als er starb, blieb das Amulett in Melars Bibliothek zurück, die mitten in einem großen Labyrinth mit vielen Fallen und magischen Wächtern liegt. Außerdem spuken im Labyrinth auch die Seelen derer, die hier schon ihr Glück versucht haben und dabei umgekommen sind ...

A

Wenn ein Spieler nach Geheimtüren sucht, findet er nichts. Sucht er jedoch nach Schätzen, so findet er Melars Schlüssel: Der Thron gleitet zur Seite und enthüllt eine Geheimtür.

B

Dieser Raum enthält einen Gargoyle. Dieser darf nicht bewegt werden, bis ein Spieler die mit einem Pfeil gekennzeichnete Tür geöffnet hat. Der Gargoyle kann nicht verletzt werden, solange er sich nicht bewegt oder einen anderen Spieler angreift.

C

Wer hier nach Schätzen sucht, findet das Zauber-Amulett und kann sich die entsprechende Beute-Karte nehmen.

Streunendes Monster: Zombie