Barak Torr, das Grabmal des Hexen-Lords

Im Osten des Landes werden die Orcs immer aufsässiger. Der Kaiser plant, die kleineren Grafschaften für den kommenden Krieg unter einer Krone zu vereinigen: Dem legendären Stern des Okzidents, der schon von den Königen des Altertums getragen wurde. Und von Rogar, als er seinerzeit gegen Morcar kämpfte. Doch diese Krone liegt in Barak Torr begraben - zusammen mit den Gebeinen des Hexen-Lords. Zu Lebzeiten war er der König der Toten und ein mächtiger Mager, bis er schließlich durch die einzige Waffe starb, die ihm gefährlich werden konnte: Das Geisterschwert. Eure Aufgabe ist es nun, den Stern des Okzidents zu finden. Wer es schafft, erhält 200 Goldmünzen.

i

Hexen-LordT: 1 W6A: 2 KW Er kann nur vom Geisterschwert verletzt werden.

A

Diese Türen sind falsche Türen und können nicht geöffnet werden.

B

Der Stern des Okzidents sitzt auf dem Kopf des Zombies. Der Spieler, der ihn tötet, erhält ihn.

C

Diese Schlagfalle kann nicht gefunden werden und löst eine Steinlawine aus, sobald der letzte Spieler hindurchgegangen ist. Damit ist der Rückweg für immer versperrt.

D

Dies ist die Grabkammer des Hexenlords. Sobald jemand diesen Raum betritt, stellst du den Chaos-Hexer auf das "X" und liest folgende Weissagung vor:

"Ihr habt das magische Siegel zerstört, das den Hexen-Lord an diesen Platz bannte. Nun ist er erwacht, und ihr müsst fliehen. Denn nur das Geisterschwert kann ihn bezwingen."

Streunendes Monster: Skelett