Die Jagd nach dem Geister-Schwert

Ihr habt den Hexen-Lord wiedererweckt. Im kommenden Krieg wird er eine ungeheure Gefahr für den Kaiser sein. Er muss besiegt werden, und dazu müsst Ihr das Geister-Schwert finden - die einzige Waffe unter der Sonne, die ihm Respekt beibringen kann. Dieses Schwert wurde in den Tälern des Grenzgebirges geschmiedet und in den Quellen von Lebin gehärtet. Nun liegt es in einer Tempelruine ...

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Die auf dem Plan mit stürzenden Felsen markierten Felder zeigen die Stellen, an denen Einsturzgefahr besteht. Sie werden auf dem Brett nicht markiert.

Wer auf eines dieser Felder zieht, wirft sofort einen Tempowürfel. Bei 5 oder 6 verliert er einen Punkt seiner Körperkraft; trägt er einen Helm, so verliert er den Punkt nur bei einer 6.

Die Monster können sich frei bewegen.

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Das Geisterschwert liegt, in kühles blaues Licht getaucht, in der Mitte des Raumes. Wer es findet, darf sich die entsprechende Beute-Karte nehmen und behalten.

Streunendes Monster: Chaos-Krieger